Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 06.04.2015, 20:53 Uhr

ganz falsch verstanden

Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Geh doch mal zum BBZ und laß dich einfach beraten. Dort kann man auch ausfüllen, was einem liegt und es wird ausgewertet, was zu einem passen könnte. Wenn es finanziell möglich ist, dann beginne doch noch mal eine Ausbildung in dem Beruf, den du DANN gerne machen möchtest. Ich habe auch mit Mitte 30 noch mal angefangen. Mein Vater sagt immer "es ist nie zu spät" :-) Besser jetzt, als dass du es irgendwann bereust! Es macht ganz viel aus, wenn man morgens mit einem guten Bauchgefühl zur Arbeit geht:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.