Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 05.09.2014, 11:53 Uhr

GPS-Sender für Kinder

klar strahlen die, aber ich würde mein kind auch nicht damit ausstatten, es sei denn, ich würde unter kontrollzwang leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ein wenig OT: Zusatz Zahnversicherung für Kinder

Hallo, ich komme irgendwie mit der Suchfunktion hier nie richtig zurecht. Bin deshalb auch dankbar für Links (oder eine Gebrauchsanweisung für die Suchfunktion ) Habt ihr eine Zusatzversicherung, die auch Kieferkorrekturen abdeckt? ...

von bleibcoolMama 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Personalausweis für Kinder (9Jahre)

Hey weiss irgendjemand (ganz genau) wie das ist? Ich weiss dass man eigentlich unter 12 einen Reisepass bekommt, ab 12 einen elektronischen kinderreisepass und ab 16 einen Personalausweis. diesen könne man aber auf Wunsch der Eltern auch schon ab Geburt bekommen? Frage: ...

von Keksraupe 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Geteilter Wohnaufenthalt für Kinder - die 50 / 50 Regelung

ich finde die Regelung gut und jeder sollte es selbst entscheiden können wie er es regeln möchte. Ich sehe es nicht ein die Kinder die Hälfte der Zeit zu haben und alles zur Hälfte mit zu tragen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen und dann den vollen Unterhalt von 650€ zu ...

von smily75 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Mentoren für Kinder im Grundschulalter - Projekt "Balu und Du"

Hallo zusammen, das Projekt "Balu und Du" ist ein ehrenamtliches Projekt für Kinder im Grundschulalter. Ausgesuchte Balus (meist Studierende) begleiten 1 Jahr lang ein Grundschulkind, das Unterstützung benötigt. Die Balus nehmen sich in diesem Jahr einmal pro Woche Zeit, um ...

von Möhrchen 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

@salsa wg. Väteraufbruch für Kinder

Hi! Leider war ich zu spät und hoffe, dass Du meinen "Kommentar" zum Verein auch noch liest. Mir haben sie als Mutti auch geholfen, als der Vater den Umgang verweigert hat. Grundsätzlich arbeitet der Verein daran, dass ein Kind nicht einen Elternteil verliert wenn eine ...

von Shinead 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Mehr Unterhalt für Kinder bei Ganztagsbetreuung

Hallo, ich gehöre nicht hier her, habe aber gerade folgenden Artikel in der FAZ gelesen: BGH-Urteil Mehr Unterhalt für Kinder bei Ganztagsbetreuung BGH-Urteil: Höhere Unterhaltszahlungen für Ganztagsbetreuung 06. März 2008 Zusätzliche Kosten für einen ...

von kleiner Löwe 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Rezept für Kinder und Zubezahlung

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern mit meinem Sohn beim Arzt weil er seid 2 Tagen Nasenbluten hatte. Alles schön und gut alles ein wenig gerötet aber nichts schlimmes. Der Arzt hat mir dann eine Salbe für die Nase verschrieben. Habe dann heute die Salbe geholt und musst ...

von Simpleton 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Weitere Bezugspersonen finden für die Kinder

Hallo zusammen, ich bin alleinerziehend mit zwei Töchtern (knapp 2 Jahre und 3 Monate alt). Zum Vater der Kinder oder dessen Familie besteht kein Kontakt. Wir kommen zu dritt gut zurecht und haben auch keine finanziellen Sorgen. Mich macht aber traurig, dass nicht nur ...

von No1.2012 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Zeit fürs Kinderwichteln

Hallo Ihr lieben es ist wieder soweit die Zeit ist da für unsere Kids wieder ein schönes Kinderwichteln zu veranstalten, ich würde mich freuen wieder den einen oder anderen vom letzten Jahr begrüßen zu können. Schaut rein in die Treffpunkte der Treffpunkt ist ab sofort wieder ...

von kathilein75 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Minijob für Kinderbetreuung - privat - Tipps gesucht

Hallo! Kennt sich da jemand von euch mit aus? Hat das hier mal wer von euch gemacht? Da die Kinderbetreuung sich immer wieder schwer darstellt (ohne Großeltern oder anderweitige Hilfe), überlege ich nun, einen "privaten Minijob" draus zu machen, damit das für die ...

von Sonnenmond 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.