Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 26.07.2014, 21:42 Uhr

fsw

Solche Ratschläge sind natürlich sehr motivierend und hilfreich.

hier ist wie gesagt französisch die erste Fremdsprache. Wenn irgendwas im Kindergarten angeboten wird, dann höchstens französisch. Und selbst das gibt es hier im Ort nicht.

und da die große starke lernschwierigkeiten hatte, hätte ich ihr etwas zusätzliches zur Schule ganz sicher nicht aufgehalst.

sie fängt erst in letzter Zeit an Zugang zum lernen zu finden und fasst frei willig Bücher an. Das wäre noch vor ein, zwei Jahren undenkbar gewesen.

von daher ist erst jetzt langsam an so etwas wie einen englischkurs zu denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.