Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 09.02.2017, 18:08 Uhr

Frisch alleinerziehend... Wie ist das denn jetzt?

Mein Ex hat sich auch nicht bewegt. Ich habe ihm eine Frist gesetzt, dann bin ich vorübergehend zu meinen Eltern gezogen. Habe ihm eine weitere Frist gesetzt bis er ausziehen soll und habe gesagt, dass ich mir dann eine neue Bleibe suche und er die alte Wohnung dann alleine zahlen kann. DAS wollte er auf keinen Fall. Er ist dann tatsächlich nach 3 Monaten raus, und ich bin wieder eingezogen. Das mit dem schnell eine neue Wohnung suchen alleine mit Kind hat nämlich auch nicht so gut funktioniert. Musste leider feststellen, dass das südliche Deutschland nicht so kinderfreundlich ist, wie es ausschaut.

Unternimm selber etwas! Suche dir zur Not eine neue Bleibe oder einen Unterschlupf. Ich fand es auch unerträglich mit dem getrennten Mann unter einem Dach. Ständige Streitereien vor den Kindern waren vorprogrammiert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.