Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.02.2017, 7:50 Uhr

Frisch alleinerziehend... Wie ist das denn jetzt?

Du bist recht ungeduldig...
die Trennung ist 1 Monat her und er soll schon ausgezogen sein aber eigentlich auch immer da, wegen des Kindes.

Sich tot stellen, zu Hause kaum noch blicken lassen ist typisch und erst recht, wenn man raus soll. Dazu brauchts keine andere Frau.
Hätte ich darauf gewartet, dass meine beiden Exen was tun würde ich heute noch mit ihnen zusammen wohnen. Sie haben ab ausgesprochener Trennung ausschließlich ihr Ding gemacht und wollten mir wahrscheinlioch damit die Möglichkeit geben mal ins AE-Leben reinzuschnuppern.
Zu den Eltern ziehen als erwachsener Mensch würde ich nicht. Würdest du das tun?Das würde ich auch von keinem Mann erwarten.

Haltet bitte das (kleine) Kind raus. Er ist nie da aber ist böse? Muss man vor dem Kind streiten und weinen? Das meine ich ernst. Keiner sagt es ist leicht aber man muss nicht alles auf einem kleinen Kind abladen?

Wenn er tatsächlich ein Fiesling ist freu dich, dass er nicht da ist. Wenn er nicht aus der Wohnung will nutze die Zeit einen Plan B zu schmieden, für dich etwas neues zu suchen. Dann kannst du entspannt in einer neuen Wohnung ein neues Leben beginnen. Das hat was.

Da er im Mietvertrag steht wirst du dich mich ihm einigen müssen und zusamen mit dem Vermieter reden, wer aussteigt.
Zum Unterhalt wurde genug gesagt, Gehaltsabrechnungen sichern und UH berechnen lassen. Ob er letztlich überhaupt irgendeinen Cent zahlt wird sich zeigen. Ein Papier mit zahlen konnte viele Exen nicht beeindrucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.