Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.06.2016, 15:51 Uhr

Freiräume erkämpfen / Schuldgefühle

Das Kind macht offenbar gern sein Ding, was okay ist und es ist alt genug zu verstehen, dass du auch jemanden möchtest, der mit dir etwas unternimmt.

Ich nehme an, dass nicht gleich ein Mann bei euch einziehen wird.

Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen. Ich wäre auch so weit für was neues aber der Richtige ist mir nicht über den Weg gelaufen. Die Kids sind nicht mehr klein, haben immer seltener Bock was mit mir zu machen und wenn sie bei ihrem Vater sind dann denke ich auch öfter, dass es doch nett wäre, etwas mit einem Partner zu machen.

Wenn er meine Kinder mag und sie ihn, nicht bei uns einziehen will und nicht den Stiefvater rauskehrt würden sie mit ihm allerdings keine Probleme haben. Da sind sie un-stressig und ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht.
Wir haben weiterhin unseren Alltag zu Dritt, denn ein Mitbewohner ist in meinem Plan ist nicht vorgesehen.
Darüber denke ich vielleicht mal in 10 Jahren nach... oder nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.