Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 07.06.2016, 14:02 Uhr

Freiräume erkämpfen / Schuldgefühle

Warum solltest Du denn Schuldgefühle haben? Du siehst doch selbst, wie Dein Kind sich selbst langsam aber sicher immer mehr abnabelt, ich erkenne keinen Grund, warum Du dann die Zeit zu Hause absitzen solltest. Nur weil ihr sonst untrennbar durchs Leben gegangen seid? Unsinn...pack Dich beim Schopfe und lebe Dein Leben, Du wirst wohl noch genug Zeit mit dem Kind verbringen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.