Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.04.2015, 21:15 Uhr

Frage

Na ja, es war dann doch etwas komplexer.

Meiner Erfahrung nach steht und fällt das Ganze mit der Taktik. Mein Ex ist von Natur aus nicht sehr - Hmm, wie soll ich es ausdrücken? - zugänglich und kooperativ, das kann ich deutlich besser. Er ging zum Schluss allen - Richter, Jugendamt-SB, Verfahrenspflegerin und sogar seiner eigenen Anwältin - nur noch auf den Zeiger, weil er sich aufgeführt hat wie bei "Barbara Salesch".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Frage - Witch 05.04.15, 19:41
    • Re: Frage - Strudelteigteilchen 05.04.15, 20:23
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.