Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 19.07.2016, 19:17 Uhr

Frage zum Sportangebot

Ich bin längst nicht mehr rachsüchtig oder angry
Die, die mich kennen (Keksraupe, Speedy etc.) wissen, dass wir einen langen, steinigen Weg hinter uns haben, auf dem ich viele Tränen, Angst, Wut hinter mir gelassen habe. DAS ist vorbei. Jetzt stehe ich hier und wünsche mir einfach nur noch Vernunft auf beiden Seiten und glückliche Kinder. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte ihm keins auswischen oder so. Ich frage mich einfach nur, ob ich alles mittragen muss, oder ob es nicht Alternativen gibt, mit denen jeder von uns dann zufrieden da steht. Die Alternativen Trainingszeiten zu erfragen, halte ich für eine sehr gute Idee. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.