Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.10.2014, 15:43 Uhr

Frage wegen Umgang

Warum geht das nicht... er hat ein Bett... ein Kind schläft doch gern in Mamas/Papas Bett.

Er kann... Umgang ist sein Recht, er darf sich die Rosinen rauspicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zum Umgangsrecht...

Ich hab eine Frage zum Umgangsrecht. Baby ist 3,5 Monate alt, Mutter beschränkt den Kontakt ziemlich, Baby wird auch noch gestillt, keine Frage, das der Vater dann eben nicht soooooooooooooo kann wie er vielleicht gern würde. Ist auch nicht das Problem. Wie kann denn aber ...

von Fru 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangrecht für den Vater paar Fragen

Meine Tochter wird im Januar 3 Mein Ex muss seit Oktober Unterhalt bezahlen Hat mir davor schon angedroht er wird eh nicht zahlen bla bla ihm fällt schon was ein wie er darum kommt. Liegt alles schon beim Beistand beim Jugendamt. (seit August 14) Ok ich glaub er hat ...

von Babybauch1993 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wie behaltet ihr die Nerven im Umgang mit dem Ex?

Danke, ihr habt mich wieder "runtergekocht". Vielleicht schreibe ich mir einen Zettel, dass ICH alleine bestimme, von wem ich mich ärgern lasse. Den Spruch von der Eiche und dem Wildschwein kannte ich noch nicht, aber er ist sehr treffend. Danke ...

von twilight 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgangsrecht aussetzen ?

hallo ihr lieben, ich weis für Außenstehende schwer zu verstehen aber ich probiere es mal. Also meine Tochter 7 Jahre muss sich ständig vom Vater anhören das ich dumm sei und das ihr kleine Schwester doof ist und nervt ach nicht zu vergessen sie könnte angeblich nie mit ...

von bea276 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang

Hallo zusammen, Ich such grad nach ein paar Tipps. Folgende Situation, sind seit Mai getrennt, also räumlich. KV wohnt keine 5Gehminuten von hier entfernt. Mit der Begründung, dann können die Kinder wenn sie wollen jederzeit zu ihm. Von sich aus wollten die Kinder das bisher ...

von djjjj4 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang

Hallo zusammen, Findet ihr für einen 1 1/2 jährigen angemessen, wenn der kV alle 2 Wochen das Kind für 2 Stunden sieht? Er wohnt ca 300 km weg und findet das zu wenig. Ich habe aber mit noch einem Kind und Baby und Arbeit einfach nicht mehr zeit. Wir treffen uns immer ...

von wintermama2006 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht des Vaters

Hallo! Ich habe folgendes auf dem Herzen: Die Tochter meines Mannes (4 Jahre) zieht in naher Zukunft mit ihrer Mutter, 2 weiteren Kindern und dem Lebensgefährten in eine andere Stadt-ca 230km von hier weg... sie hat das alleinige Sorge- und ...

von sunchildsdream 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht Vater

Hallo Ich hätte mal eine frage. Folgende Situation: Der Kindsvater kommt alle vier bis sieben Wochen mal für ein Wochenende(Samstag und Sonntag 3h) Der kleine ist 1 1/2 Jahre alt und kennt ihn kaum, weil der momentane Umgang einfach zu selten statt findet. Jetzt möchte ...

von Joshis mum 2013 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht....kennt sich jemand aus..Klassenfahrt ?

hallo, mein großer, 14 jahre fährt eine Woche auf Klassenfahrt, ich würde da gern mitfahren, da es sein wunsch ist, da noch eine lehrerin mitfahren soll, die die schüler nicht leiden können, u. die Klassenlehrerin sagte, wenn sich ein bis mütter finden, können die ...

von Keks10 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Mehr Umgang, weniger Unterhalt?

Mal eine doofe Frage an euch Profis, bevor ich wieder meine Anwältin befragen muss. Mein Ex-Mann zahlt regelmäßig und auch ordentlich Unterhalt für unseren Sohn, da er sehr viel verdient. Nicht, dass er das freiwillig tut, ich musste ihn mehrfach verklagen. Bisher hatte er ...

von Holly Friday 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.