Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Weinbergschnecke31  am 20.05.2012, 17:33 Uhr

Frage bezügl. ALGII

Hallo,

meine Eltern würden gerne Ihr Häuschen vermieten gerne auch an ALG II Empfänger wie viele Pers. sind denn für 100qm zugelassen. Es sind 5 1/2 Zimmer und 2 Bäder.
Danke für Eure Antworten.

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frage bezügl. ALGII

Antwort von Sunny76 am 20.05.2012, 17:36 Uhr

Normal sind es für 1 Person 45m2 plus jeder weitere Person dann 15m2.

Also dürften es 4-5 Personen sein. Ich würde aber als Vermieter auf jeden Fall erstmal mit dem zuständigen SB telefonieren, ob das klargeht mit der Miete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. ALGII

Antwort von Weinbergschnecke31 am 20.05.2012, 17:39 Uhr

Klar machen das meine Eltern wir wussten nur nicht genau wie viele Pers. zugelassen sind lach.
Ist alles auch noch in der schwebe aber man muss ja mal anfangen und sich schlau machen.

Ich danke Dir.

Winke winke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezügl. ALGII

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.05.2012, 18:08 Uhr

Wir sind 4 Personen und dürfen 85-90m² haben. also eher 5 Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.