Mitglied inaktiv
huhu datum: 24.07.2010 uhrzeit: ist 10 uhr annehmbar? ort: deutliche tendenzen zum zoo ich schlage einfach mal vor, dass sich jeder selber ums essen kümmert. sowohl im zoo als auch im park gibt es möglichkeiten, sich hinzusetzen und zu essen als auch sich was zu kaufen. für die, die nicht kommen können (für die anderen selbstredend auch) denke ich an ein gemütliches weihnachtsmarkt-treffen vor.
sorry, main doitsch wahr auch schon mahl besser
Welcher Zoo in welcher Stadt?
hab ja die stadt vergessen zu erwähnen...(wo ist der sich schämende smiley?) in dortmund
das ist nicht altersschwäche *lach*... das ist, wenn man systematisch zerstört wird der langsame zerfall der nerven
Ah, okay. Ist für uns leider zu weit, trotzdem danke Liebe Grüße Choci
Huhu, wir sind dann "leider" noch im Urlaub - wäre so schön nah gewesen *zwinker* (wohnen ja in Wellinghofen). Na, dann hoffe ich, es klappt mit dem Weihnachtsmarkttreffen. Letztes Jahr war es "saukalt" aber schön und auch mein kleiner Zwerg (damals 8 Monate alt) war total lieb. Wolle war total begeistert. LG Danie mit Chiara & Alessandro
Hallo, da sind leider Sommerferien ..und wir sind dann in Urlaub. schade ! Wir wünschen euch aber viel Spaß. Salsa