Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 02.01.2017, 13:57 Uhr

Filme

Schwierige Frage...

Meine Große wird jetzt 17 und schaut seit geraumer Zeit bereits Filme und Serien, die mir selbst ein bißchen heftig sind, wie zB Supernatural. Diese Filme wie Rubinrot etc. wollte sie nicht sehen, keine Ahnung, weshalb nicht. Aber sie hat Harry Potter und die ganzen Twilight Filme durch. Den Harry findet sie immer noch gut, Bella und Edward dagegen gar nicht mehr.
Sie sieht aber auch gerne Komödien (Ziemlich beste Freunde), oder solche Filme wie Gran Turino von Clint Eastwood, oder Being John Malkovich.
Alles, was Fantasy und Horror Elemente enthält ist cool, Tim Burton unser aller Lieblingsregisseur.
Andererseits mag sie auch noch Kinderfilme und geht auch oft noch in computeranimierte Filme, wenn sie im Kino laufen.

Allerdings muß ich gestehen, daß sie auch mit 14, 15 schon Filme gesehen hat, die FSK 16 sind..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.