Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 13.10.2014, 10:41 Uhr

eure Einschätzung bitte

ja gibt es, ist bei dem ex meiner freundin auch so, gibt aber auch manche frauen mit 2 kindern die von jobcenter ne 4 zimmer wohnung bezahlt bekommen, aber wenn man arbeitet und wohngeld bezieht, was gerade mal nen 2 stelligen betrag hat, darf man nur in eine 3 zimmer wohnung mit 2 kinds ziehen, sozialstaat deutschland halt, am besten hört man auf zu arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.