Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 27.08.2016, 20:06 Uhr

Essen

Ich würde ihm sicherheitshalber durch checken lassen - nur um sicher zu gehen, dass er keinen Mangel (Eisen, B12, D, etc.) oder Unverträglichkeiten (Laktosefreie, Fruktose, Milcheiweiss, etc.) hat), was die Appetitlosigkeit verursacht und dass er alles bekommt was er zum wachsen braucht.

Meine Tochter ist sehr klein (unter der untersten perzentile) aber Kern gesund und fit. Nach dem ich sie habe durch checken lassen, mache ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Essensgeld

Hallo zusammen, frage für eine Freundin. Frisch getrennt. Ex-Mann behauptet, sie muss ihm Geld für das Essen geben, welches er beim Umgang für die Kinder benötigt. Habe gegoogelt. Finde dazu nichts. Kann das stimmen? Waere mir neu. Bitte sagt, dass das nicht stimmt, waere ...

von Miriundich 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Hmm. Ich geh Ostern mit der Familie essen, die mich beim Ex rausgeholt hat..

.... vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere? Seit vier Jahren schon versuche ich beständig, das Paar, das mir damals Obdach geboten hat (und damit ja auch ziemliche Risiken auf sich nahm) zum Essen einzuladen. Mir ist selbst klar, dass ich das alles, was sie für ...

von angry.me 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Können Eure Eltern, Großeltern auch so schlecht Fleisch essen?

Hallo Ihr, ich koch ja hier immer und bringe meiner Mutter dann ab und an Essen vorbei. Heute gab es Kapü mit Sauerkraut und Kassler. Und jedesmal sagt sie sie kann das Fleisch nicht essen. Ist das mit Gebiss wirklich so schlecht ...

von Simpleton 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Wie oft geht Ihr im Monat essen??

Hallo Ihr Lieben! Die Frage steht ja schon oben. Damit mein ich auch Eis essen gehen oder mal ne Pizza oder so bestllen? OK man kann auch Eis oder Pizza zu hause essen aber im Restaurant schmeckt es nun mal besser und mal bedient zu werden ist ja auch mal schön. Wie ...

von Simpleton 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Babysitter/Nanny in Essen gesucht

Kann mir einer von euch sagen, wo ich am sinnvollsten einen Babysitter/Nanny in Essen (Stadtwaldgegend) online suchen kann? Ich suche fuer eine Freundin jemanden, der/die ihr wochentags ca. 2-3 Stunden vormittags mit Zwillingen unter einem Jahr helfen kann. Leider kenne ich ...

von Pamo 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen an den Weihnachtstagen (vor allem, wenn Ihr alleine mit den Kindern seid)

Hallo Ihr! Heute haben die Kinder und ich überlegt, was wir an den Weihnachtsfeiertagen essen wollen und wir haben uns darauf geeinigt, daß es Heiligabend zum Mittag Würstchen und Kartoffelsalat geben soll (Abends sind wir beim KV eingeladen), am 1. Weihnachtstag möchten die ...

von Brittad 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Angst essen Seele auf

Hallo, ihr Lieben. Kurz zu meiner Situation: Ich bin AE mit 3 Kindern (Zwillis fast 5, Sohn fast 8). Seit 8 Jahren bin ich in Elternzeit (die bei mir wegen der Zwillis 5 Jahre ging). Seit 2 Jahren bin ich getrennt und seit einem Jahr geschieden. Jetzt beginne ich wieder in ...

von celeste 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Bildungspaket und Essengeld...

Ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf... bei uns gab es bisher einen Pass für H4 Empfänger... der liegt beim Essenanbieter vor und vom Essen wurden 0,85 € abzogen... somit habe ich gute 15 €/pro Monat/pro Kind weniger bezahlt... der Pass ist ja nun hinfällig, wegen des neuen ...

von susafi 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

ich war gerade mit meinem ex eis essen...

also mit Ex, seinem Stiefsohn und unserer Tochter seltsames Gefühl, aber hey, es hat echt geklappt... wir haben uns sogar recht normal unterhalten, ich bin wirklich positiv überrrascht, und hoffe, seine "Verwandlung" die er seit einigen Monaten durchmacht hält ...

von Keksraupe 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

hab mich wegen Bildungs- und Teilhabepaket erkundigt (speziell Essengeld)

So wie es aussieht haben einige Jobcenter schon Formulare, andere noch nicht aber Antrag geht auch formlos. Bei uns gibts noch keins. Angaben: Was wird beantragt? Für welches Kind? Nachweise beilegen. Ich frage mich nun... ich beantrage Stütze fürs Schulessen, trage ...

von mf4 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.