Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 16.12.2014, 13:02 Uhr

Es wird immer unerträglicher

Kann mir gut vorstellen wie unerträglich das ist. Vielleicht kannst du dir Rat beim Jugendamt holen, wie du am besten eigenständig mit den Kindern gehen könntest und eventuell helfen sie dir auch beim Thema Wohnungssuche. Sprich dort bitte an, wie der Vater sich verhält.

Räumlich in der Wohnung trennen ist ein 1. Schritt, aber wenn der Vater seinen Kram nicht abwäscht oder wegräumt, sind du und die Kinder dem Mist ja doch ausgesetzt. Daher ist der Stress vorprogrammiert, dass du das alles machst.

Eventuell helfen soziale Vereine, Caritas, Pro Familia etc. auch bei solchen Fragen. Ich wünsch dir viel Kraft. Mach dich schlau. Ist schwer, wenn man niemanden hat, zu dem man spontan gehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.