Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.08.2014, 20:27 Uhr

Erkenntnis

Wow, die Frau scheint wirklich ein toller und superlieber Mensch zu sein und vor allem auch kinderlieb und empathisch. Mehr kann man sich als "Stiefmutter" tatsächlich nicht wünschen. Schade, daß dein Ex sich da keine Scheibe abschneidet.
Ich dachte immer, daß die Väter sich eher mehr zurückziehen, weil sie das Gefühl haben, sonst ihre neue Familie zu gefährden oder daß ihnen die neue Frau aufs Dach steigt oder in einen Konkurrenzkampf geht.
Und da hat dieser Idiot eine so tolle Frau, die seine erste Tochter mehr als nur akzeptiert und voll in die Familie integrieren möchte, und dann ist er so ein A...

Aber immerhin bleibt so der Kontakt. Und wenn deine Tochter mal älter ist, hat sie die Chance, ihrem werten Vater mal so richtig die Meinung zu geigen. Bis dahin merkt sie, daß sie willkommen ist, wenn auch mehr durch die neue Familie.
Pass mal auf. Sollten die sich mal trennen, macht ihr Frauen mit den Kindern ne Art Patchworkfamilie auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.