Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.09.2014, 12:39 Uhr

Erfahrungswerte gesucht - Anzeige wg. Unterhaltspflichtverletzung

Mein Ex hatte eine solche Anzeige bei der Kripo. Ich musste meine Aussagen machen, was ich über sein Einkommen weiß, ob er ein Auto hat, wie er wohnt usw.
Das ging dann vor Gericht.
Mein Ex bekam das: du du du das darf man aber nicht machen aber jetzt zahlen sie ganz bestimmt Unterhalt, gell.
Das ist über 2 Jahre her, nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

anzeige

guten morgen zusammen. ich habe eine frage und hoffe jemand von euch kennt sich aus.ich habe anzeige erstattet gegen eine dame.nun hab ich angst vor rache.was genau passiert nach meier anzeige?sie wird vorgeladen undbekommt meine aussage zu lesen?sie bekommt das doch nicht mit ...

von nicosmama 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

ich frag bei EUch auch mal ...Strafanzeige Unterhaltspflichtverletzung

Habs eben bei Frau Bader schon gepostet, aber vielleicht hat von Euch jemand auch eine Ahnung - hier gibts ja einige mit ausländischen KV .... Mir ziehts grad eben den Boden unter den Füßen weg und den Glauben an die deutsche Justiz ...

von HeikeB1969 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhaltspflichtverletzung, Anzeige

Anzeige

Hat jemand von euch auch Anzeige deswegen bekommen? Bei mir ist das auch so ähnlich doof gelaufen und jetzt steht dass sie mich Anzeigen werden und das Geld zurückhaben wollen. (das zurückhaben wollen ist ja klar! Ging das bei euch auch evtl.in Raten??) Was bedeutet in dem Fall ...

von Dani888 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

anzeige

Hallo ihr lieben so ich habe mich jetzt dazu entschlossen den KV wegen verletzung der unterhaltspflicht anzuzeigen. Auch wenn es wahrscheinlich wenig bringt, aber gut. Muss ich da irgendwas mitnehmen oder einfach so hinhegen und wie lange dauert das? ...

von laura86 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Strafanzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung (§ 170 StGB)

Hallo, mal wieder aus dem Untergrund in den Vordergrund. Meine eigene Geschichte hab ich hier ja noch nie im Ganzen ausgebreitet, deshalb fasse ich für euch kurz zusammen bezüglich des Herrn Vater: Deutsch-Amerikaner 7 Jahre Beziehung Trennung entgültig als das Kind ...

von Dura 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhaltspflichtverletzung, Anzeige

Vergewaltigung in der Ehe anzeigen

Guten Abend, meine Schwester hat mir schreckliches anvertraut und wohnt zur Zeit bei mir . Ihr Mann hat sie mehrfach in der Ehe zum Sex gezwungen, sie vergewaltigt und geschlagen. Leider hat sie sich nie getraut zur Polizei zu gehen und hat auch keine Beweisemittel da das ...

von stefanie.02-08 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Verleumdung beim JA - soll ich sie anzeigen?

Am Dienstag letzter Woche sind meine Kids (5 und 2) kurz bei den Nachbarn gewesen, ich trink gerade in Ruhe meinen Kaffee aus - da klingelt es... 2 Damen vom JA - es läge eine Anzeige wegen Kindswohlgefährdung vor Ich hab sie erst einmal reingebeten und dann lasen sie ...

von Thaga 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

anzeige oder nicht?

hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Meine tochter war letzte woche ein paar tage bei ihrem papa, da ferien waren! Sie hatte ihren wohnungsschlüssel in ihrer tasche und stellte beim heimkommen fest, daß er verschwunden war! Sie ist in solchen dingen sonst sehr ...

von April07 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Kann ich meinen Ex dafür anzeigen und wenn ja für was?

Mein Ex telefoniert mir und meinem Sohn ständig hinterher, in der Kita, auf der Arbeit und bei Bekannten... Er Will wissen ob ich arbeiten gehe, wo ich mit dem kleinen bin und was wir machen? Erzählt wilde Anschuldigungen um mich unter Druck zu setzen, weil er ständig Angst hat ...

von franzi1406 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Anzeige aufgeben; Kinderbetreuung

So und nun gleich im Anschluss: Nun suche ich eine Betreuung für meine Tochter und könnte gut ein wenig formulierungshilfe brauchen. Hier die Kriterien: Tägliche Betreuung (ausser Freitags) ca. 2 Stunden Nachmittags, muss vom Bus abgeholt werden zuverlässig usw. keine ...

von Misty 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.