Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.05.2016, 15:46 Uhr

er verwirklicht sich als freiberuflicher Künstler….

der (inzwischen verstorbene) KV meines Sohnes war freiberuflicher Kameramann. Jetzt, nachdem ich all die Abgründe seines Lebens kenne, weiß ich, wie gut man Kohle verstecken kann. Der arme Mann hatte faktisch nichts. Gar nichts. Fast hätte ich geweint! Ich habe damals sogar der Stundung des Kindesunterhalts zugestimmt, weil der Arme ja nichts hatte...

ZVs verliefen ins Leere.

Er hatte drei Autos, zwei Motorräder, ein Haus und eine Angetraute (mit Kind aber nicht seins) und seinen Wohnsitz in USA. Möbel im Wert von 20.000 Euro. Münzsammlungen, Schmuck.

Alles Gute :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.