Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.05.2015, 10:12 Uhr

Ende nach 18 Jahren

Nach Ende des Bahnstreiks habe ich ja jetzt bald wieder Mitleid frei für sich eventuell sich trennende Schwerbehinderte, arbeitsunfähige und unflätige Männer.

Darf ich darauf hinweisen, dass der AP auf seine finanzielle Situation selbst hinweist kurz nachdem er seinen Trennungsgedanken geäußert hat? *räusper* Ich wüsste zumindest nicht was Eheverträge und Rücklagen mit dem Umgangsrecht zu tun haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unterhaltsvorschuss endet

Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Kindern Die Kinder sind 11, 9 und 5 Jahre alt. Für die Kinder bekomme ich Unterhaltsvorschuss, da der Vater nicht genug Geld verdient und selbst einen Teil an die Unterhaltsvorschusskasse zahlt. Dieser Unterhalt endet aber für meine Große ...

von Ela_81 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Alleinerziehend und ziemlich am Ende

Hallo, mein Name ist Susanne und ich bin neu hier( in diesem Forum): ich bin seit Anfang Dez. alleinerziehend. Hab immer gehofft das es doch noch anders kommt. Mein Ex und ich haben im April 2012 unseren zweiten gemeinsamen Sohn bekommen. Ich hab noch aus meiner Ehe drei ...

von saarmama1234 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Mutters Umzug- Unzufriedenheit- Am Ende! Was tun?

Hallo Ihr, dieser Umzug von meiner Mutter plane ich schon seit über einem Jahr. Erst mal musste eine Wohnung her die ich auch alleine suchen musste weil meine Mutter ja über 200 km weit weg gewohnt hat. Wenn ich dachte was gefunden zu haben habe ich sie für einen Tag hier ...

von Simpleton 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende einer Ära...

... oder so ähnlich. Hallo ihr Lieben! Wie ihr euch vielleicht erinnert,hat mein Ex mich vor 1,5 Jahren verlassen und sich seit dem immer wieder wie das Letzte benommen. Es gab aber auch Phasen,wo ich standhaft sein mußte,da ich wußte,dass ich so nicht mehr leben ...

von Sif 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Jammerposting..... Krankheit, Schicksal, Kinderbetreuung, Nerven am Ende

Hallo ihr lieben...... Wo fange ich denn mal an...also ich hab seit dem 26.3. Urlaub. Am 27.3. habe ich meine Mutter ins Krankenhaus gebracht...3.Schlaganfall und bei den Untersuchungen wurde ein Tumor im Kopf festgestellt. Der Urlaub war somit gelaufen, bevor er überhaupt ...

von Luca Miguel 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Elternzeit zu Ende - Wiedereinstieg in den Job - wer weiß was zu Unterhalt...

Hallo, wenn die Elternzeit bald zu Ende ist.... und ich wieder arbeiten gehe, was bleibt mir dann (um ausrechnen zu können was ich im Monat über habe)? - Unterhalt für die Kinder wird doch vom Vater nach Düss. tab gezahlt - je nach Stufen, oder? Da wird dann doch kein ...

von Lotte08 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ein Zwillingsgeburtstag geht zu Ende :-))

Alle Gäste sind weg , alle Kuchen Reste mitgegeben , aller Salat alle , der 4 Gang Geschirrspüler läuft , 6 l Götterspeise für die Schule morgen sind gekocht , 2 Super Glückliche Geburtstagskinder schlafen und ich bin entspannt bis Dienstag wo wir den Kindergeburtstag Feiern ...

von nociolla 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Mutti langsam mit den Nerven am Ende

Hallo ich bin eine junge Mama 28 Jahre alt und habe einen 7jährigen sohn.Vor ca einem jahr war ich noch mit meinem Lensparner fast 7 Jahre zusammen und hatten auch zusammen gewoht,bis dann die Beziehung auseinander gegangen ist,wörüber ich jetzt eigentlich sehr froh bin.Mein ...

von Ramsperger 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

bin am ende

Ich bin wirklich am Ende. Gestern hab ich schon geschrieben. Mein Kind hat von der Psychologin ein Attest bekommen wo drin steht das das Kindeswohl gefährdet ist, wenn der begleitete Umgang stattfindet und das sie sehr dringend davon abrät. Jugendamt reagiert nicht.Ist nun ...

von Mamavonluca2 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

ich habe mich total überschätzt und bin jetzt völlig am Ende...

ich war sehr lange krank und habe nun 5 Jahre nicht gearbeitet nach mehrern Ops und nun versteiften Wirbeln und Nervenverödungen mit starker Arthrose im Rücken an den kleinen Wirbelgelenken und entzündlichen Rheuma. Nach meinem letzten KH Aufenthalt ging es mir so gut das ich ...

von mimaluan 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.