Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.10.2014, 13:29 Uhr

elternunterhalt

Der Kontakt ist egal. Ebenfalls, zu meinen größten Bedauern, ob der Kerl gezahlt hat.

Ich habe ähnliche Bauchschmerzen. Was, ironischerweise, hilft: Auf großem Fuß leben. Zum Beispiel wird scheinbar keiner gezwungen, wegen Elternunterhalt das Eigenheim zu verkaufen oder eine günstigere Mietwohnung zu beziehen, die Kosten werden angerechnet. Heißt also: Wenn Du bei einem Einkommen von 2.500 Euro Wohnungskosten von 1.500 Euro hast, bist Du aus dem Schneider.

(Ich rate den Kindern, in München zu bleiben, da sind Wohnungskosten von 30 bis 40% des Einkommens realistisch. Wie praktisch *seufz*.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.