Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 05.05.2015, 6:11 Uhr

einmal mit und einmal ohne Begleitung

Bei der ersten Geburt war der Kindsvater dabei, bei der zweiten war er beim erstgeborenem zu hause.

Ich fand die Geburt ohne Begleitung viel schöner als die mit.
Würde ich noch jemals wieder ein Kind bekommen würde ich es auf jeden Fall ohne Begleitung auf die Welt bringen wollen, selbst wenn die Beziehung zur Begleitung eine sehr innige und feste wäre.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.