Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 09.06.2008, 21:23 Uhr

Einfach nur noch zuviel

Hallo
in Moment wirkt alles auf mich ein und ich komme nicht klar habe keine Kraft mehr.
meine Ehe im Eimer, und er macht keine anstalten irgendwas zu zutun, das wir mal tachelis reden, ich habe schon zig mal gesagt das es so nicht geht und eine Lösung her muß.

Außer selbstmitleid kommt da nichts gutes mekkern nöhlen kritisieren.
Es ist nun schluß aber er denkt nicht an einen Auszug.

Ich kann nicht mehr, ich bleibe mit meinen Kids in der Wohnung, ich werde ihn nicht los grrrr.

Nun kommt noch ein großer Hammer obwohl ich mich freuen müßte.

Meine eine Schwester mit der ich aufgewachsen bin rief mich an und meinte zu mir"weißt Du wer bei mir vor der Tür stant? Fand nichts dabei, ja Mutti (der Hammer kommt jetzt) mit meiner großen Schwester die bei unseren Vater aufgewachsen ist. Meine Schwester mit der ich aufgewachsen bin kannte sie von einen Besuch aber ich habe sie das letzte Mal gesehen als ich ganz klein war ganze 32 Jahre sah ich sie nicht.

Ich komme mir mir vor wie bei Kai Pflaume und diese Sendungen wo Familien wieder zusammen geführt werden.
Ich habe geheult am Telefon wie ein Schloßhund weil ich es einfach nicht realisieren kann,das unsere Schwester mit uns Kontakt aufgenommen hat.
Ich kriege es nicht geregelt in meinen Kopf was gerade passiert kann mir jemand mal beim Sortieren helfen?

Danke

 
9 Antworten:

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von Bellamama am 09.06.2008, 21:33 Uhr

Hallo,
freu mich so für Dich, dass Du Deine Schwester jetzt wiedersiehst.

Klar es ist viel auf einmal, aber vielleicht lenkt es Dich von Deinen Eheproblemen ab.

Drück Dich unbekannterweise ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von Madleen1974 am 09.06.2008, 21:38 Uhr

Danke das kann ich jetzt brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von TanjaYP am 09.06.2008, 21:41 Uhr

Da weiß man nicht,ob man lachen oder weinen soll!
Kann man seinen Mann dazu zwingen auszuziehen???
Prinzipiell hast du wenn ich richtig informiert bin doch Vorzugsrecht anhand der Kinder,oder???
Ich kenn mich da nicht aus!
Bevor mir das aber zuviel würde,würde wohl ich eher den Kürzeren ziehen und ausziehen!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von carina+eve am 09.06.2008, 21:45 Uhr

hallo

ich würd ne zeitung kaufen und wohnunganzeigen anmarken,mal ein kleiner wink geben und ihm auf den tisch knqallen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von Madleen1974 am 09.06.2008, 21:48 Uhr

Ich hatte auch vor auszuziehen, aber da diverse Gründe gibt das ich nicht so einfach ausziehen kann, wäre es besser er zieht aus nur für die Kinder wäre es besser wenn sie vorerst in der gewohnten Umgebung blieben.
Er ist doch sowieso kaum da, dewegen ist das der vernünftigere weg.
Ich sagte am WE nur zu ihm zwecks nöhlen und kritisiern es hört nie auf und er sagte dazu ja wenn ich ausziehe.Aber ernst meint er es nicht.

Ist doch zum ko....
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von Madleen1974 am 09.06.2008, 21:52 Uhr

Habe für mich mal für eine Wohnung wohnungangebote schicken lassen, da ist der hier abgedreht, wie soll das werden wenn ich dem welche auf dem Tisch knalle, habe scho welche aus dem Netz gesucht und ausgedruckt, aber nicht gedraut hinzugeben.

Nochdazu sagte er zu mir das er woanders hinziehen würde weil er sie wohl nicht in der Stadt über den weg laufen würde es wäre wohl schlimm für ihn, er könne andere Väter verstehen wenn sie sich nicht um die KInder kümmern, weil sie es nicht könnten emotional.
Deswegen ist das zu waage zusagen da und da ist eine Wohnung
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur noch zuviel

Antwort von TanjaYP am 09.06.2008, 22:11 Uhr

Lol,was ist das denn für eine Aussage!
Väter kümmern sich nicht um ihre Kids wenn sie ihnen emotional zu sehr verbunden sind?????
Sorry,die beste Ausrede die ich seit langem gehört habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@TanjaYP

Antwort von Madleen1974 am 09.06.2008, 23:19 Uhr

Das ist lächerlich was er da sagt, ich habe nur dazu gesagt das man den Kindern nicht antun kann, nur weil der Vater sie nicht sehen kann, er weiß das er mich damit trifft.
Er ist ganz schön armseelig und fühlt sich im Selbstmitleid wohl. Er sei immer der an allen Schuld sei er ist der Buhmann, dabei behandelt er Menschen so wie es ihn gerade paßt, der sagt auch schon mal sowas" Wenn ich Dich voll genöhlt habe dann biste mir eben auf den Sack gegangen.

Habe auch feststellen müssen das ihm nicht zum nöhlen ist, das es ihm stört je nach dem was es ist, es ist ein Machtkampf das alle springen und hörnen müssen, je mehr er nöhlt desto mehr weiß er das wir es irgendwann mal machen weil wir sein genöhle nicht mehr hören können, es nervt nur noch.L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@TanjaYP

Antwort von TanjaYP am 10.06.2008, 10:30 Uhr

Erinnert vom Verhalten doch sehr an ein Kleinkind:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.