Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 17.09.2015, 13:09 Uhr

Eine zeitlang habe ich das tatsächlich.

Schämen würde ich mich nicht, bin ja wegen einer alten Küche oder alten Fliesen kein "Assi". Sollten die anderen das denken, dann sind es nicht die richtigen Leute die bei mir ein und aus gehen :)

Könnte zwar passieren, dass ich mich rechtfertigen würde, aber das liegt in meiner Natur....wenn es einem nicht passt, dann soll er nicht kommen.

Wenn man sich schämt, dann kann man ja was ändern, aufpeppen kann man fast alles

Ich sage oft zum meinem Kind, jetzt dürfte keiner kommen, wie es bei uns ausschaut..Ja Vallie, das gibts bei mir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.