Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 12.04.2014, 9:22 Uhr

Ein hoch auf kinderfreundliche Lokale!

ein Hoch auf erzogene Kinder *g*


sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

ich finde nichts nerviger als schreiende, lärmende Kinder. Wenn si enur rum laufen, spielen und bespaßt werden ok... aber wenn sie anfangen fangen zu spielen im Lokal oder nur rum schreien und kreischen (ich rede nicht von Säuglingen) dann bin ich ultra genervt...

schön, wenn dein Sohn so viel Spaß hatte und das Lokal nett ist, klingt aber auch nach einem freundlichen und aufgeschlossenen Kind, das nicht rumzickt und brüllt weil es nur Nachtisch will o.Ä. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.