Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.11.2014, 9:28 Uhr

Eheliche Pflichten

Naja, im Grunde geniommen hat er ja nur ausgesprochenwas er schon die ganzen Jahre hatte....

"Mütterchen" sitzt daheim, hält schön brav den Mund, dafür Hände auf wenn es um das Haushaltsgeld geht, fragt wegen allen Anschaffungen, ect und kümmert sich ansonsten um Haus, Mann und Kind. Und "kümmern" schließt halt auch (wenn man es weiter bedenkt) solche Dinge wie "ehelichten Pflichten" mit ein.

Ganzzzzzzzzz soooooooo abwägig kann ich da den Gedanken einiger Männer nicht ganz wegwischen. Immerhin hat Frau es vorher zugelassen das er erst auf diesen Trichter gekommen ist. Gehören ja immer zweie dazu.

In anderen Kulturen ist es eien selbstverständlichkeit, das Frau ALLES rund um das Haus/Familie entscheidet, also auch Käufe wie zB Waschmaschiene, ect. Die kämmen nie auf die Idee den Mann zu fragen, gib mal bitte. Im Gegenteil, sobald das Gehalt da ist, darf er es abliefern und dann bekommt er ein "Taschengeld". Krasserweise denken vieler der "westlichen" Länder, diese Kulturkreise wären hinterwälderisch und die Frauen komplett unterdrückt. So kann es also auch gehen.

Wobei ich mich auch frage, wie kommt Frau auf die Idee eine Waschmaschiene für 600 € zu kaufen wenn Trennung doch ansteht? Da würde ich dann auch ich um einen billigere Lösung kümmern, und das schon mal selbstständig und das Geld lieber zur Seite packen. Da wird noch einiges an mögliche Kosten auf einen zukommen wenn es denn dann mal wirklich zur Trennung kommt. Wobei, ich rechne in diesem Falle nicht wirklich damit. Den genau diese "kleinen" Dinger sind es, welche zeigen wie sicher eine Trennung wirklich ist. Meine Meinung jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.