Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.11.2014, 10:48 Uhr

Echt jetzt!

Der Kerl hat sie belogen und betrogen, sie sollte sich von ihm trennen - aber, ooops, das hat sie ja schon.

Die Paarebene ist doch eh schon beendet, und für die Elternebene ist der Betrug egal, das Kind hat er ja nicht betrogen.

Ich verstehe den Unmut, allerdings war ja scheinbar allen Beteiligten klar, daß die Beziehung nicht mehr lief, sonst hätte man sich ja nicht getrennt. Auf seiner Seite war die Erkenntnis scheinbar weiblich induziert, aber letztendlich ändert das doch am Ergebnis nichts.

Ich würde also die Vergangenheit sein lassen und die Zukunft im Blick behalten: Wie geht es umgangstechnisch jetzt weiter? Wo geht er mit dem Kind hin?

(Mal blöde Frage an die AP: Wo dachtest Du denn, daß er wohnt? Und wo, dachtest Du, geht er mit dem Kind hin, wenn er Umgang hat? Wieso ist es jetzt wichtig - also wo er wohnt und wo er hingeht - wenn es vorher nicht wichtig genug war, um es zu hinterfragen?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.