Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 13.11.2014, 9:24 Uhr

déjà vu

vor 20 jahren ging es mir ähnlich.
ich habe mich getrennt, als der mann meine Motorhaube auf Temperatur getestet hat, ob sich meine Rückkehr angaben decken, das war etwa in der 10.ssw.

obwohl ich manchmal lieber einen Goldfisch gehabt hätte, habe ich beide Entscheidungen-die für das Kind und die gegen den mann-nie bereut.

einfach war es nicht, hatte aber 8 jahre lang mütterliche Unterstützung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.