Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.11.2016, 20:02 Uhr

Düsseldorfer Tabelle soll zum 1.1.2017 wieder angepasst werden...

Dein Ex wird sicher hocherfreut sein. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Düsseldorfer Tabelle 2016

Ich kenne mich in Sachen Unterhaltszahlung noch nicht wirklich aus... Kann es sein, dass der MINDESTkindesunterhalt ab 2016 sinkt??? Oder lese ich die Düsseldorfer Tabelle nicht richtig? Hier ein Link: http://www.duesseldorfer-tabelle-kompakt.de Aktuell beträgt der ...

von Johanna2 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Düsseldorfer Tabelle

Düsseldorfer Tabelle

Hallo, kann mir eine das erklären ? Wenn es "nur" ein Kind gibt - ist das dann der Betrag, der dort steht ? Irgendwas hab ich mal aufgeschnappt, dass dann eine höhere Stufe als die "bis 1500 Euro" genommen werden muss ? ODer stimmt das so: Kind mit 12 Jahren, Stufe ...

von HeikeB1969 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Düsseldorfer Tabelle

Düsseldorfer Tabelle/Unterhalt

Guten Morgen! Soweit ich weiß, ist ab diesem Monat die neue Düsseldorfer Tabelle gültig, mit der auch die Berliner Tabelle (die für den Osten galt) abgeschafft wurde. Stimmt das so? Bekomme ich dann für meine Tochter nicht Unterhalt, der nach dieser neuen DT berechnet wird? ...

von sophieno 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Düsseldorfer Tabelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.