Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 26.03.2015, 8:25 Uhr

Du verstehst mich falsch

Wenn mein Auto so kaputt ist dass die Reparatur 1500 Euro kostet und ich JETZT ein neues brauche um auf Arbeit zukommen, kann ich nicht erst zwei Jahre sparen. Und da kann ich mir auch kein 1500 Euro-Auto kaufen weil ich auch keine 1500 Euro einfach mal so habe. Verstehst Du jetzt das Problem welches in meine? Und sich wieder eine billige Karre zu kaufen verlagert das Problem nur aufs nächste oder übernächste Jahr, das ist zusammengerechnet teurer als sich einmal eins für 5000 Euro zu kaufen welches locker 8 Jahre oder länger fährt, als sich alle 2 Jahre ein neues holen zu müssen weil es nicht mehr durch den TÜV kommt.
Da zahl ich doch lieber monatlich 100 Euro ab und gebe der Bank ein paar Kröten dafür dass ich jetzt ein zuverlässiges Auto habe als meinen Job wegen Immobilität aufzugeben im wieder im Hartz zu landen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.