Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.12.2014, 13:54 Uhr

Du hier??

Danke, na hab jetzt nicht gedacht das einer von unserem Forum hier reinschaut !!!

Du hab das heute mit dem Finanzamt klären können und sie machen es auch OHNE das er die gleichen Formulare ausfüllt und hinschickt.
Sie waren wirklich nett.
Und ich bin erleichtert, das ich ihm nicht doch noch hinter her rennen muss.

Uns 2en geht es soweit ganz gut, da wir auch vorher den Alltag immer nur zu zweit gemeistert haben und er sich nur selten um sie gekümmert hat, vermisst sie ihn irgendwie gar nicht soooo richtig.
Jetzt zum Vorteil und vorher fand ich das ganz schlimm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.