Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 06.11.2016, 8:30 Uhr

Du darfst hinziehen wo Du willst, aber alleine....

Die Aussage stimmt so nicht

"Wenn der Vater dem Umzug nicht zustimmt UND die Kinder gleichzeitig nicht dauerhaft zu sich nehmen will/ kann, dann kann Frau auch alleine nicht umziehen, weil sie die Kinder ja nicht alleine lassen kann."

Da die Kinder nicht allein bleiben können, darf die Frau in dieser Konstellation sehr wohl mit den Kindern umziehen. Der Vater kann das nur verhindern, wenn er auch bereit wäre, die Kinder zu sich zu nehmen.

Der Frau kann der Umzug nicht verboten werden und bevor die Kinder im Heim landen, dürfen sie selbstverständlich mit umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.