Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 05.11.2016, 22:32 Uhr

Du darfst hinziehen wo Du willst, aber alleine....

Nicht mal das stimmt ja so einfach.
Wenn der Vater dem Umzug nicht zustimmt UND die Kinder gleichzeitig nicht dauerhaft zu sich nehmen will/ kann, dann kann Frau auch alleine nicht umziehen, weil sie die Kinder ja nicht alleine lassen kann.

Ansonsten wenn die AP das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht hat, dann dürfte sie ja schon weg ziehen, ABER sie müsste irgendwie dafür sorgen, dass der Umgang weiter stattfinden kann.

Sonst kann man es notfalls nur noch gerichtlich einklagen.

Ganz allgemein möchte ich aber zu bedenken geben, dass die Kinder Mama UND Papa brauchen, falls das irgendwie möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.