Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von patti1977  am 13.07.2014, 10:08 Uhr

du buchst im Februar ohne seine Zustimmung in seine Zeit und bist nun sauer

Leg fest, dann und dann nehme ich, melde dich bis dann. Zur Not per einschreiben. Dann Info: buche morgen für den Zeitraum etc.

Über die Betreuung beim Vater aufregen, habe ich langsam aufgegeben. Ich warte auch nicht auf seine Ansage, ich mache sie. Fertig. Du gibst ihm Raum dafür indem du wartest auf Reaktion.

Natürlich ist man als betreuendes Elternteil, der an dem alles hängen bleibt und das WochenendElternteil nimmt die Früchte der AlltagsArbeit. Kein Grund aufzuregen, da ich mehr vom Kind habe.

Fristen, Grenzen. Nicht warten auf gnädige Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Einbenennung - Beschluß zur Ersetzung der Zustimmung

Hallo Leute, also, das Gericht hat beschlossen, daß seine Zustimmung ersetzt wird. Man kann dagegen noch Rechtsmittel einlegen ... weiß jemand, wann das dann gültig wird oder ob ich da dann noch etwas bekomme und vor allem, was mach ich nun? Einfach zum Standesamt mit dem ...

von chartinael 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zustimmung

Kinderreisepassausstellung - nur mit ZUSTIMMUNG des Vaters ..z. Kotz..en

Hallo, bin AE mit Kind und ich habe LEIDER das gemeinsame Sorgerecht mit meinem Ex-Partner. Leider, weil für jede noch so Kleinigkeit brauche ich seine ZUSTIMMUNG!! Wie jetzt: für die Ausstellung eines Reisepasses für unseren Sohn. Ich mache mir Gedanken, dass er aus ...

von gaby67 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zustimmung

Ohne Zustimmung Urlaub bzw Umzug möglich?

Hallo, meine Schwester will ich von ihrem Mann trennen und zusammen haben sie 2 Kinder, das 3 ist unterwegs und die Ehe ist ein Alptraum für sie. Sie ist ins Frauenhaus geflüchtet und er wurde dann der Wohnung verwiesen, es wurde ein Gewaltschutzantrag gestellt, er darf ...

von November.Juni.Maerz.Mai_Mutti 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zustimmung

zustimmung arge umzug job

hi, derzeit arbeite ich teilzeit und bekomme ergänzend h4. mein job endet zum 31-08. ich würde gerne umziehen in eine andere stadt, d.h. anderes bundesland ....ich könnte ab 01-09 einen job haben (in der neuen stadt), der aber auch nur 15 std. pro woche wäre ...d.h. ich würde ...

von salsa 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zustimmung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.