Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 20.08.2016, 18:43 Uhr

Doch, doch... So Frauen gibt's auch ohne Stalking...

Ich kenne die Geschichte nicht....

Habe aber selbst bei Kind 2 das Nabelschnurblut einfrieren lassen - ohne den Vater zu fragen...
Ich wollte das, ich habe das organisiert und ich habe es bezahlt....

Klar, beim Vater ist es etwas ungewöhnlich, weil er ja in dem Fall bei der Geburt nicht dabei war.....

Ich weiß gar nicht, ob der Vater von Kind 2 bei mir von der Nabelschnurblutentnahme weiß - er war nämlich bei der Geburt auch nicht dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.