Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 20.08.2016, 17:04 Uhr

Doch, doch... So Frauen gibt's auch ohne Stalking...

Also wenn sich das was du schreibst so zugetragen hat, würde ich mich sehr wohl anwaltlich beraten lassen und zwar zügig. Dann hast du Gewissheit und bist rechtlich auf der sicheren Seite. Die Vorgehensweise der Mutter erschliesst sich mir hier nicht. Sie scheint einen ausgeprägten Egoismus zu haben und der will beibehalten werden. Du schreibst, dass es auch zum ersten Vater ihres grossen Kindes keinen Kontakt gibt. Damit hast du ja wohl wenig zu tun und dennoch handelt sie ein zweites Mal, scheinbar, genauso. Vielleicht bist du auch garnicht der Vater und sie hält dich deshalb auf Abstand. Wissen wir ja nicht. Auch wenn es dich momentan wenig tröstet. Irgendwann fragt das Kind nach dir und dann muss sie Rede und Antwort stehen. Oder lügen. Hole dir rechtlichen Beistand. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du Chancenlos bist. Nur mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, ist auch keine Lösung. Den Unterhalt würde ich bis zur vollständigen Klärung auf ein Anderkonto zahlen. Behalte einen klaren Kopf. Alles andere ist nur hinderlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.