Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.03.2017, 12:11 Uhr

Die andere Frau...

Ich bin die Alltagsmutter, die früh weckt, wegen Schule stresst, Kinder mit Terminen foltert, die gelegentlich auch mal motzt und bei der es ein paar Pflichten gibt anstatt 24h-Marathon-Zocken.
Logisch ist ein Wochenende beim Schönwetterelternteil oder jemand anderem entspannter und
Ich bin mir sicher, dass den Kindern klar ist, dass auch im Schönwetterland Wolken aufziehen würden, wenn da der Alltag einziehen würde. In den über 10 Jahren wollten sie noch nie ausziehen... so schlimm werde ich also nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.