Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.03.2017, 21:26 Uhr

Die andere Frau...

Ich glaube ich weiss ,was du meinst.
Ich hatte auch mal einen leichten Anflug von Eifersucht auf die Freundin meines Ex.
Aber sieh mal, dann müsste das ja auch bei der lieben Kindergärtnerin( welche mein Kind immer umarmte und den größeren teil des Tages mit ihr verbrachte), der besten Lehrerin aller Zeiten(Grund), der super oma, meiner besten Freundin(beschmust meine Tochter immer)..ect..die selben Gefühle hervorrufen oder?
Die "Neue" sieht dein Kind genauso wie oben beschriebene Personen und NICHT als Ersatz für dich.
Sieh es als super Betreuung, während du mal freie Zeit hast.
Du bist und bleibst die Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.