Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.07.2016, 14:48 Uhr

Die Strafanzeige würde ich lassen.

Ich würde das auch nicht tun, das wäre nicht mein Weg, aber ich habe lediglich Möglichkeiten aufgezeigt.

Die Tatsache, dass eine Anzeige wahrscheinlich fallengelassen wird, würde mich allerdings nicht entmutigen. Zudem kann man da auch Widerspruch einlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

And die die eine Strafanzeige wegen Verletzung des Unterhaltspflichts

gestellt haben: 1. Welche Unterlagen muss man dabei haben? 2. Ich kenne alle Arbeitgeber des Ex. Kann ich diese Daten der Polizei mitteilen? 3. Hat jemand damit Erfolg gehabt? 4. Falls der Ex sich einen Anwalt für die Verteidigung holt, nachdem das Verfahren beendet ...

von Marianna81 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafanzeige

Strafanzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung (§ 170 StGB)

Hallo, mal wieder aus dem Untergrund in den Vordergrund. Meine eigene Geschichte hab ich hier ja noch nie im Ganzen ausgebreitet, deshalb fasse ich für euch kurz zusammen bezüglich des Herrn Vater: Deutsch-Amerikaner 7 Jahre Beziehung Trennung entgültig als das Kind ...

von Dura 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafanzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.