Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 05.06.2017, 22:57 Uhr

die Kur ist doch erst wenn sie schon 5 Monate dort ist

oder verstehe ich da was falsch? 1.6. fängt sie an und im November Kur.

AM ehesten sehe ich nicht die 3 Monate die du weg bist sondern wirklich dass es für den neuen AG ein Hinweis sein kann dass du eben nicht so belastbar bist.
Oder du sagst eben es ist nach der Trennung um diese besser zu verarbeiten, dein Leben zu sortieren oder was auch immer auch wenn ich weiß dass du gar keine Gründe nennen musst.

Die Frage die ich mir stelle:
bist du nach diesen 3? Wochen wirklich 100 % Einsatzbereit?

Als was arbeitest du? Ist vielleicht gerade im November Saisongeschäft und da ist es echt blöd wenn du weg bist?

Kolleginnen würde ich sicher nicht informieren.
Da muss dir nur eine nicht gut gesonnen sein und zum Chef laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.