Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 30.08.2017, 8:44 Uhr

Der sozialpsychiatrische Dienst ist dafür da ...

Will Dir jemand ans Knie pinkeln oder stimmt mit dir wirklich was nicht? Das müsstest du ja für dich wissen. Nimm den Termin auf jeden Fall wahr. Ich nehme mal an, dass man dir "auf den Zahn" fühlen wird um herauszufinden, ob die eingegangenen Vorwürfe, irgendjemand muss die ja auf dich aufmerksam gemacht haben, stimmen. Das kann sich um einen Denunzianten handeln oder um jemanden, der sich Sorgen um dein Kind macht, weil du irgendwas nicht im Griff hast. Aber das kannst nur du selbst wissen, denn ich kenne dich nicht und kann nur vermuten. Sollten Unwahrheiten zur Sprache kommen, die dir schaden sollen, wirst du schnell herausfinden, wer dahintersteckt. Ich drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ambulanter Sozialer Dienst der Justiz NRW ???

Habe am Freitag Post von s.o bekommen. Im Brief steht: ''Die Staatsanwaltschaft (Stadt) führt gegen (Name) das o.g. Ermittlungsverfahren und hat mich beauftragt, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Daher beabsichtige ich, Sie Am Dienstag, den 31.07.2012 zwischen 10.00 und ...

von xHoneySx 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

am dienstag geht die eingewöhnung los... und verabschiedung alte kita

so, der schnitt ist erledigt, wir hatten doch noch unsere verabschiedung die zwar vom kind sehr herzlich war (seitens der erzieher) mir aber nicht mal richtig "tschüss" gesagt wurde... egal, kann ich mich leben ;-) am dienstag geht ...

von engelchen_lpz 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

schulpsychologischer dienst - update

hallo ihr lieben, sorry, wenn ich momentan wenig schreibe, aber diese blöde bronchitis hat mich voll erwischt und aus den latschen gehauen. ich werde morgen definitiv nicht arbeiten gehen können - einen derart langen krankenschein aus einem solchen grund (ich zähle ...

von spiky73 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

schreiben vom schulpsychologischen dienst

hallo, heute morgen lag ein schreiben vom schulpsychologischen dienst im briefkasten - die schule hätte meldung gemacht, und ob ich dem zustimme und, und, und - blahhhhhhhhh. kam für mich recht überraschend, da sich die zensuren meiner großen eigentlich gebessert haben ...

von spiky73 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Zurück vom Skiurlaub und bitte Daumen drücken für Dienstag

So, wir sind zurück von unserem Skiurlaub, der wieder richtig schön war. Dieses Mal hat auch das Wetter gepasst und wir haben für nächstes Jahr wieder vorreservieren lassen (sonst bekommt man in dem Hotel nichts mehr). Bis auf meinen Sturz am ersten Tag - Kopf über in den ...

von charty 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

dringend und o.t.: frage an die arbeitsrechtler hier (wg....

hallo, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir auf die schnelle diese frage beantworten kann... zur vorgeschichte: wie ihr ja wisst, arbeite ich im schichtdienst auf einer stelle, die ich quasi neben 3 anderen übersetzern inne habe. wir bekommen anfang des monats einen ...

von spiky73 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Dienstaufsichtsbeschwerde - mit Tücken

Huhu, also meine arge-Geschichte kennt Ihr ja wahrscheinlich inzwischen genauso gut wie ich. Letzter Sachstand vor einer Woche war, dass ich mir nochmal einen Vorschuss abholen "durfte", mein Antrag aber weiterhin geprüft wird (immerhin seit 29.7.) In der Zwischenzeit ...

von Suka73 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Es ist Dienstag...

...der Mond steht im Sternzeichen Krebs , abnehmend / 4.Viertel heute ist Namenstag von Thekla Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element ist Wasser, Organsystem Nervensystem, Pflanzenteil Blatt, Tagesqualität Wassertag, Körperzone: Galle, Leber, Magen, Lunge, ...

von bobfahrer500 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Medizinischer Dienst und Kur... Wisst Ihr Rat?? Leider heute mal etwas...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe, seitdem ich wegen Armbruchs auf Arbeit ausgefallen war im Frühjahr, große Schwierigkeiten im Büro, die ich hier nicht näher beschreiben muss, es geht von Anbrüllen bis AbmahnungEN (zwei an einem Tag nach Hause geschickt, als ich jetzt ...

von horrend 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Morgen Dienstreise ein komisches Gefühl

So morgen früh muss ich für zwei Tage nach Berlin auf Dienstreise. Es lies sich nicht vermeiden. Ich hab festgestellt, dass ich meine Kinder das erste Mal alleine lasse. Das ist ein komisches Gefühl. Die Lütte wird solange beim Vater bleiben. Er wird sich sicher um sie kümmern ...

von mack4 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.