Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeRoHe  am 19.10.2010, 12:48 Uhr

der schönste .. der baustelle....

bin mom. krank geschrieben, habs mal wieder mit der sehnenscheidenentzündung, diesmal rechts im gips.... :o(

dsl funktioniert dank alice mal wieder nur stundenweise und fernsehen, von den sendungen wird man ja dumm.

gegenüber: baustelle. da läuft so einiges an nettem material rum... wo waren diese nett anzusehenden kerle, als ich noch single war??? damals lief nur schrott rum.... (bis auf den einen natürlich)

außer baustelle gucken: wie kann man sich die zeit vertreiben, wenn man (eigentlich) mit den händen nix machen darf????? tippen ist anstrengend, fernsehen doof und bücher auf dauer auch fad, vor allem wenn man alle die man hat schon mehrfach gelesen wurden? heul, und das ganze noch 2 wochen...

 
4 Antworten:

wo ist die baustelle?? bin auf der suche nach "nettem material" lol....ps

Antwort von sunny3010 am 19.10.2010, 13:16 Uhr

spazieren gehen??
ähm, mehr fällt mir auch net ein.
kaffee kränzchen bei ner freundin???

lg u gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist die baustelle?? bin auf der suche nach "nettem material" lol....ps

Antwort von Suka73 am 19.10.2010, 13:49 Uhr

zum Frühstück vorbeikommen, mußt nur Semmeln mitbringen - ich schneid sie Dir auch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, wennst sie mir auch vorkaust... :o)

Antwort von LeRoHe am 19.10.2010, 23:14 Uhr

aber ich werde morgen früh meinen sohn in die kirche, ja richtig gelesen, in die kirche begleiten und dabei zusehen, wie die 1. Klässler gesegnet werden. Was man aus langeweile nicht alles macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frühstück wär nicht schlecht....

Antwort von LeRoHe am 19.10.2010, 23:14 Uhr

vielleicht machen wir das mal die nächsten Tage, wenn die lieben jungen Männer in der schule hocken.... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.