Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taya am 09.09.2017, 23:01 Uhr

der pocher und die sandy

Was mich ja bei der Berichterstattung wütend macht, die Aussage, sie wären 7 Stunden im Gericht gewesen. Für Ottonormalbürger werden 30 Minuten für eine Verhandlung angesetzt, wenn es um Unterhalt geht und 60 wenn es um schwierige Wohn-Sorgerechtstreitigkeiten handelt. Ist dann nicht alles geklärt, hat man erstmal wartende Nächstkandidaten vor der Tür, die ständig klopfen und Einlass begehren und einen sehr genervten Richter, der das Ding dann auf Teufel komm raus kurzfristig beenden will. Egal wie.
Kindeswohl ist da doch sowieso völlig zweitrangig, wenn Menschen über KInder entscheiden, die zwar ein Jurastudium absolviert haben, aber vielleicht in ihrem ganzen Leben kaum Kontakt zu KIndern hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.