Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 11.05.2015, 21:36 Uhr

Dem würd ich was husten!

1. Ist es NICHT deine Aufgabe den werten Herrn den Umgang zwecks Kind- vorbei- bringen zu ermöglichen!
Das hätte er wohl gerne!

2. Würd ich dem werten Herrn bei mangelnden Kontakt, entzogenen Sorgerecht (und da muss ja schon einiges vorgefallen sein) und einsitzen in einer forensischen Klinik NEVER EVER mein Kind überlassen!

Das Jugendamt hat Recht- lass den Mann klagen und rede nicht mehr mit dem- beleidigen und bedrohen würd ich mich nicht lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.