Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karokatze am 24.01.2008, 16:42 Uhr

Defintion Alleinerziehend: Bitte, bitte Hülfe!!

verstehe deine Frage nicht so ganz, oder hat sich die Frage der KK direkt auf die LSt-Klasse bezogen? Dafür bräuchten Sie aber nicht zu fragen, ob alleinerziehend oder nicht, denn da kannst du doch die LST-Klasse eintragen. Die ist dann maßgeblich für die Höhe deines Netto-Einkommens. Beide Punkte sind aber unabhängig voneinander zu sehen.

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alleinerziehend mit 4 kids unter 10 - wie anfangen

Hallo zusammen. Die Entscheidung zur Trennung steht - leider wie eine Wand ohne Loch. Ich hab keine Ahnung wie ich es anfangen soll. Wir haben 4 Kinder (2,5,7,9), die wohl bei mir bleiben werden. Dazu den Background Haus im Abzahlprozeß, genügend Schulden am Hals. Mein ...

von keinmut 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend...und komme nicht klar damit...

Hallo an alle, also ich bin neu hier in eurem Forum...und ich dachte es ist eine gute Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Also für mich gibt es nichts schlimmeres, als die Tatsache, dass der Erzeuger meines Kindes sich nicht um die süße Maus kümmert. Ich habe da jeden Tag und ...

von Shanice1987 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

hallo, frage wegen alleinerziehendenzuschuß

hi ihr, ich bin alleinerziehend, wohne aber derzeit noch mit meiner mutter in einer wohnung. bin schon ne ganze zeit eine wohnung für meinen sohn und mich am suchen, aber bis jetzt ohne erfolg. hab ich jetzt schon anspruch auf AEzuschlag? lg ...

von prinzessin_auf_der_erbse 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

zuschlag für alleinerziehende etc.

hallo, ich gehöre eigentlich nicht hierher, bin aber möglicherweise in absehbarer zeit doch forumsberechtigt :-( kann mir eine/r von euch sagen, wie hoch für alleinerziehende hartz4- empfänger der alleinerziehendenzuschlag (oder wie das heißt) ist? wie sieht das mit dem ...

von mama.frosch 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.