Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.09.2014, 10:09 Uhr

dass er nicht zahlt wissen sie

und dass das ein echt ungünstiger zeitpunkt ist (unterhalt wurde ZUFÄLLIG eingestellt als er erfuhr dass ich schwanger bin)

und dass sie kostspielige hobbies hat, die wir mit dem UH finanziert haben, wissen sie auch.

Ich werde NICHT beim Förderverein der Schule anfragen, und die Differenz zwischen UHV und UH werden sie auch nicht begleichen, oder sie werden es als UH angeben, sodass der UHV um diese Summe gekürzt wird, ist also gehupft wie gesprungen.

vom finanziellen her würde es den Großeltern nicht weh tun, es ist also nciht so, dass sie auf etwas verzichten müssten, um dem Enkel was zu gönnen.

dennoch verstehe ich eure antworten und denke genauso... mein Freund sagt aber, wenn sie doch bereit sind zu zahlen, wären wir blöd, darauf zu verzichten, kantsch würde es doch sowieso geben, wenn nicht wegen geld dann wegen etwas anderem... war die letzten Jahre ja auch immer so, es läuft mal ein paar Monate und dann wieder nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.