Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 15.09.2016, 17:01 Uhr

Das wird kein Richter so entscheiden.

In solchen Fällen lehnst Du das freundlich ab: als Schutz Deiner Privatsphäre und aufgrund der nicht vorhanden Kommunikationsbasis zwischen euch Eltern. Und dann machst Du ein paar konstruktive Gegenvorschläge. Hat Dein Ex Familie? Könnte dort der Umgang stattfinden?

Du darfst mich gern anpinnen bezüglich Umgangsrecht und Strategie - habe jahrelange Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auslandsaufenthalt. Kann Richter anstelle von Vater unterschreiben?

Hallo, hatte neulich schon mal hier gepostet zum Thema Auslandsaufenthalt meines Sohnes. Es ist jetzt tatsächlich so, daß der Vater nicht die Anträge unterschreiben will... Das ganze Auslandsjahr, das sich mein Sohn so sehr wünscht, scheitert nun daran...alles nur ...

von munzette 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Richter

unterschrift durch richter ersetzen lassen

hallo, habe das unten grad gelesen. wie geht man denn da vor, bzw wo geht man da hin? ich hatte mal beim jugendamt angerufen und da konnte oder wollte man mir keine auskunft geben und unterschrift durchs gericht einsetzen lassen ginge nicht, das wäre quatsch. da mein 11 ...

von Big Mamma 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Richter

Hilfe- hab ich verloren oder nur ne blöde Richterin erwischt?????

Kurz nochmal zu uns. bin ausgezogen, Expartner übte über längeren Zeitraum und nach trennung von mir erheblich Druck aus und bedrohte mich, beleidgte mich, zu tiefst, machte mich überall schlecht usw. Psychische Gewalt eben. Arglistig getäuscht betrogen und belogen hat er mich ...

von Butterfly06 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Richter

Richter entscheidet,das ich nur im 10km umkreis umziehen darf! HILFE!

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe private sowohl berufl gründe,wieder in meine heimat (450km entfernt) zu ziehen. Meine beiden,6 und 3 jahre gefällt es dort u beide haben dort auch ein soziales umfeld. 3-4mal im jahr machen wir urlaub dort u es ...

von unglücklich363 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Richter

wann vergibt ein Richter (?) ein eingeschränktes Umgangsrecht ?

hallo, ich les hierimmer öfter von eingeschränkten Umgangsrechten. Wie seid ihr dazu gekommen ? Was für Gründe müssen also vorliegen ? Muss man das beantragen oder entscheidet das der Richter beim Verfahren vom Sorgerecht,Aufenthaltsbestimmungsrecht etc. ? gleich ...

von hatschipuhh 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Richter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.