Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.06.2016, 19:36 Uhr

Das gibt's doch nicht! Wieder Vollzeit und das paßt manch einem nicht!

Schick ihm einfach deine "Öffnungszeiten" - die dürften ja mit deinem Chef abgesprochen sein.

Wenn dann immer noch was kommt, dann mit dem Chef besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vollzeit arbeiten

Hallo, zum Beitrag von weiter unten: Offensichtlich bin ich hier die einzige, die Vollzeit arbeiten mit kleinen Kindern nicht befürwortet, für alle anderen ist das kein Problem und das kann ich nicht so richtig glauben. Statt dessen gibt es Wind von vorne: schlechtes ...

von Sabri 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

von Teilzeit zu Vollzeit - Wie sind eure Kinder damit zurechtgekommen?

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, war nun ein paar Jahre gar nicht mehr aktiv hier in den Foren unterwegs, doch nun möchte ich doch gern ein paar Meinungen einholen. Ich bin seit letzten Mai alleinerziehend, Tochter 4 Jahre alt, die Trennung kam sehr ...

von yorokobi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Alleinerziehend mit Vollzeitjob und 2-jährigem Trotzkopf

Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Alleinerziehenden Forum RuB kenne ich noch aus der SS. Ich bin jetzt seit 1 3/4 Jahren alleinerziehende Mama. Sohnemann ist alle 14 Tage beum Papa und ab und an auch zwischendurch. So auch vom 25.12. Bis 01.01. Der Papa legt ihn ...

von li1894 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeitstelle

Hallo, an euch AE´s ich habe da mal eine Frage an euch.... Habt ihr eine Vollzeitstelle (wieviel Stunden usw) Wie bekommt ihr das mit der Betreeung eurer Kids hin usw (klar Tagesmutter, Oma ect) aber wie kommen die Kinder damit klar und schafft ihr das (bereut ihr ...

von MrsNapi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit arbeiten und Tagesablauf?

Nun muß ich mal fragen wie Ihr den Tagesablauf bei Vollzeit so gestaltet. Bisher habe ich zwar Vollzeit gearbeitet, aber immer im Schichtdienst. Ab Oktober arbeite ich nun von 8.00-16.30 Uhr. Ist völlig ungewohnt für mich und ich weiß nicht wirklich wie ich den Tag dann so ...

von bikermouse66 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit arbeiten?

Hallo, ich bin seit einigen Monaten nun alleinerziiehend und gehe seit meine Tochter 1 Jahr alt ist einer 150 Euro Beschäftigunh nach. Nun wird sie am 19.9 3Jahre alt und wird in die Kita gehen. Eigentlich wolllte ich dann wieder Teilzeit in eine Praxis zum Arbeiten, doch ...

von Mausi2504 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

AE muss Vollzeit arbeiten! Problem!

Hallo zusammen! Ich bin seit zweieinhalb Jahren AE, mein Sohn ist jetzt 10 und kommt nun in die 4. Klasse. Bis vor ein paar Monaten habe ich Vollzeit gearbeitet. Dann rutschte mein Sohn in der Schule ziemlich ab und zeigte auch emotionale Auffälligkeiten, die ich noch mit ...

von Tina+77 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Wer arbeitet hier Vollzeit trotz Kinder??

Hallo Ihr Lieben, langsam bekomme ich echt die Krise. Ich, AE, Dienstag 28.06. Scheidung, drei Kids, 5, 9 und 12. Arbeite derzeit in einer Mittagsbetreuung für Schüler. In meinem Alten Beruf komme ich fast nicht mehr rein. Seit 13 Jahren draussen. Und eigentlich wollte ich ...

von Mimo 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

vollzeitjob?!!?

Guten Morgen zusammen, gestern hatte ich Termin bei der Arge! Das übliche gelaber über meine Jobsituation, ich gehe zur Zeit 15 stunden arbeiten, bekomme ergänzendes Hartz 4, WG, KG und kleines bischen UH. In den vorherigen Gesprächen ging es immer darum, entweder einen ...

von Knubbelchen1983 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Frage zum neuem Gesetz : Vollzeitarbeit mit Kind

Hallo und einen lieben Gruss an euch alle ! Kann mir jemand seine Erfahrung zum neuem Gesetz ( allein erziehend und Vollzeitarbeit) mitteilen ? Früher gab es das Alter des Kindes an ,ab wann man wieder vollzeit Arbeiten musste.Heute heisste es, man soll schon mit dem ...

von ichundmeinetochter 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.