Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 12.08.2016, 10:45 Uhr

Das JA findet das normal

Ich habe mal angerufen, um mich wenigstens mal zu erkundigen. Vom JA hieß es
1. ist doch normal, dass es einen "Übergang" von BU zu unbetreut gibt (die fand das auch gar nicht unverhältnismäßig)
2. Die Routine des Kindes sei "ja wohl irrelevant, das ist die Verantwortung des Vaters" und
3. Ich solle doch mal überlegen, ob ich nicht irgendwelche Probleme hätte mich von meinem Sohn zu lösen.
Ich glaub ich bin im falschen Film...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.