Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.07.2014, 11:44 Uhr

Dann hat der Sachbearbeiter gepennt

Gesetz ist Gesetz und in diesem steht dass Nachkommen der selben Eltern automatisch den gleichen Nachnamen haben wenn die Vaterschaft anerkannt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

frage bzgl geschenk für Sachbearbeiter (Bafög)

hey ihr Lieben Darf man seiner Sachbearbeiterin eine Freude machen (nachdem sie sich wirklich stundenlang mit extrem ätzenden Leuten in den Haaren hatte und ich jetzt so eine fette Bafögnachzahlung bekomme dass ich einfavh nur sprachlos war) z.B. Mit Pralinen (weiss ...

von Keksraupe 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sachbearbeiter

ich liebe meine sachbearbeiterin...

habe heute morgen angerufen wegen unterhaltsschulden... und was soll ich sagen? die tolle frau hat alles schon in die wege geleitet, als sie von meinem "upgrade" auf alg1 gehört hat. kv hat nun eine frist, die ratenzahlung aufzunehmen. sollte er das nicht bis anfang dezember ...

von groschi 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sachbearbeiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.